

erstes ISO 9001 zertifiziertes Outbound-Telemarketingunternehmen
Österreichs
Call & Mail ist als 100%ige Styria Tochter seit acht Jahren erfolgreich
im Telemarketing-Markt vertreten.
Freuen sich über die Zertifikatsverleihung: Ing. Norbert
Melcher (Tüv -Österreich), Ferdinand Reichmann (Geschäftsführung Call &
Mail), Daniela Bauer (Prok. Call & Mail), Ing. Friedrich Dokter (
suXcon)
Laut Geschäftsführer Ferdinand Reichmann liegt das Geheimnis des Erfolgs im
intensiven Bemühen um den Kunden, langjährige Erfahrung und - ganz
wesentlich- im enormen Einsatz aller Mitarbeiter.
Die Zertifizierung nach ISO 9001 stellt für die Kunden ein starkes
Qualitätskriterium dar und garantiert ein höchstes Maß an Transparenz.
Persönlich
Von 8 - 20Uhr laufen bei Call & Mail die Telefone. Auf den drei
Standorten Graz, Wien, Klagenfurt führen
rund 200 MitarbeiterInnen jährlich mehr als 1.000.000 Verkaufsgespräche durch.
Das Erfolgsgeheimnis ist die individuelle und persönliche Ansprache des
Kunden:
"Denn auch auf der anderen Seite der Leitung sitzt nicht nur ein Kunde,
sonder vor allem ein Mensch."
Vielseitig:
Das Betätigungsfeld der Profis von Call & Mail geht über die
klassischen Bereiche der
Kundenakquisition, -bindung, -rückgewinnung hinaus zur
Komplettlösung von Beratung und Planung bis zur Durchführung
und Auswertung.